ÜBER UNS

Unsere Vision

Als Fitnessmarke begeistern wir uns für einen fitten und healthy Lifestyle. Deshalb haben wir es zu unserer Mission gemacht, Produkte mit Fokus auf den Sportler und seine Bedürfnisse zu entwickeln. Für unsere Kunden bedeutet das, dass sie sich auf ihre Fitness und ihr Workout fokussieren können „Stay focused!“, ohne sich unnötig ablenken lassen zu müssen.

Unsere Erfolgsgeschichte

Nützliche Fitness Gadgets zu finden ist nicht nur heute unsere Motivation, sondern war auch Grundlage für die Entstehung von skilly.

Im September 2015 suchte der Gründer Filippas Kapousouzis nach der passenden Lösung für ein Problem, dass jeder regelmäßige Fitnessstudio-Gänger kennt: Herkömmliche Handtücher sind als Unterlage im Fitnessstudio nicht geeignet. Sie rutschen von den Geräten, ein hygienisches Training ist damit nur durch ständiges Zurechtrücken möglich. Ihm fehlte ein Fitnesshandtuch, dass sich überall einfach und unkompliziert befestigen lässt. Die Idee für das skilly Flexband Handtuch war geboren. Am heimischen Schreibtisch wurde das erste Fitnesshandtuch entworfen und genäht.

Mittlerweile wurde bereits das Fitnesshandtuch der 3. Generation entwickelt und die Produktpalette um weitere Fitnessartikel und Accessoires aufgestockt. Angefangen bei der Herstellung in einer lokalen Werkstätte, kooperieren wir nun mit Herstellern aus Europa und weltweit.

Unsere Kundenzufriedenheit ist unser größter Erfolg.

Schnelle und einfache Bestellung sowie Lieferung, nach mehrmaligem waschen immer noch Top Qualität, Preis- Leistung ist Super

M.Becker / Trusted Shops

Mega schnelle Lieferung und absolut die besten Sporthandtücher überhaupt…. verwende ausschließlich nur noch diese

F.Binninger / Trusted Shops
Trinkflasche gekauft und bin mega zufrieden! Paket war nach 2 Tagen da. Der Shop ist definitiv zu empfehlen
 
S.Korda / Trusted Shops

Unser Versprechen

Als Familienunternehmen setzen wir auf Qualität statt Masse. Wir streben nach Vielfalt und Optimierung unserer Produkte. Feedback ist uns wichtig, denn wir wollen stets den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wir versprechen einwandfreien Kundenservice und sind offen für Feedback, Anregungen und Wünsche.